Ausflug ins Wittelsbacher Land

„Endlich Ferien!“ wird es heute wieder aus vielen Schulen schallen. Die Pfingstferien beginnen. Deshalb möchten wir euch wieder einige Vorschläge für Aktivitäten, Ausflüge und Unternehmungen an die Hand geben, aus denen sich ein tolles Ferienprogramm basteln lässt.

Ihr wollt mit euren Kindern oder Enkeln aktiv unterwegs sein? Habt ihr schon den neuen Walderlebnispfad im Höglwald bei Ried besucht? Auf Kinder (aber auch Erwachsene) warten 11 Mitmach- und Wissensstationen zu dem Thema: Klima. Wandel. Wald. Seid ihr lieber auf zwei Rädern unterwegs, dann empfehlen wir die Leonharditour. Eine nicht zu anspruchsvolle oder zu lange Tour, aber dennoch bezaubernd schön! Etwas gemütlicher hingegen ist eine Runde Minigolf. In Friedberg und Radersdorf könnt ihr eure Präzision und Geschick unter Beweis stellen.

Auf unserer Internetseite findet ihr noch viele weitere Ausflugstipps und Broschüren zum kostenlosen Download www.wittelsbacherland.de.

(Anzeige)