Alexander Krist Theater

Alexander Krist Theater

Alexander Krist-Theater

Alexander Krist ist Magier aus Leidenschaft, 2007 eröffnete er Deutschlands erstes und schönstes „Close-up-Theater“ in München und begründete damit den Trend der privaten Zaubertheater in Deutschland.

Seine magischen Wurzeln liegen auf der Straße, dort hat sich Alexander Krist als Straßenmagier seine Erfahrungen und Inspirationen erzaubert. Das „Table MagicTheater“ ist die logische Entwicklung dieser Erfahrung, man ist live und hautnah dabei.

Da gibt es aber auch noch das Kristelli Theater, das Schoss ist eine Münchner Institution, die ihren Platz als äußerst beliebte Kultur- und Veranstaltungsstätte schon seit vielen Jahren behauptet.
Es ist ein Ort des Staunens, Lachens und Feierns. Ausgesuchte Theaterproduktionen sind hier neben Kabarett, Musik und Comedy zu sehen.
Wilde Parties oder besinnliche Lesungen wechseln sich ab mit Veranstaltungen von Firmen aus München und Umgebung.

Alexander Krist hat sich einen weitern Wunsch erfüllt und eine ZAUBAR ins Kristelli Theater gezaubert. Dort können in intimer und exklusiver Theater-Atmosphäre Cocktails und Getränke nach Herzenswünschen genossen werden.

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.