Literaturkreisel

Literaturkreisel

Mein Name ist Laura Müller, ich bin Germanistin M.A., Referentin für Lesemotivation & Leseförderung und Lerntherapeutin. Seit mehreren Jahren arbeite ich mit Kindern, Eltern und Lehrern zusammen und unterstütze den Prozess des Lesenlernens durch Weiterbildungen, Vorträge, Schreibkurse für Kinder und individuelle Lerntherapie.

Meine eigene Leidenschaft für das Lesen und Schreiben möchte ich an Kinder und Jugendlichen weitergeben und sie so mit Freude und Neugier an das Lesen heranführen. Denn:

„Lesen ist die Grundvoraussetzung für ein selbstständiges Leben und öffnet die Tür zu einer Welt voller Geheimnisse und Überraschungen. Außerdem fördert es die sprachliche und emotionale Kindesentwicklung von klein auf. Bereits Vorlesen schafft Beziehung, die uns ein ganzes Leben lang begleitet.”

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.