Hier wird gelebt was man verspricht

BKK ProVita mit 66 Läufer*innen dabei beim VR Firmen- und Behördenlauf in Dachau

Beim 6. VR Firmen- und Behördenlauf in Dachau am 4. Juli 2018 ging die BKK ProVita, Hauptsitz in Bergkirchen – wie auch schon in den vergangenen Jahren – wieder mit dem größten Team an den Start. 66 Läufer*innen gingen für die Betriebskrankenkasse aus dem Landkreis Dachau an den Start.

Auch Michael Blasius, der Pressesprecher der BKK ProVita, ist mitgelaufen. Er sagt: „Laufen passt sehr gut zur Ausrichtung unserer Kasse. Es wirkt ganzheitlich gesund und schont die Umwelt. Wir waren auch heuer wieder mit großem Spaß dabei. Das zeigt, dass unsere Werte bei uns auch gelebt werden.“

Am Informationsstand der BKK ProVita konnten sich alle Lauf-Teilnehmer und Besucher über die besonderen Leistungen der Kasse informieren. Für die Läufer*innen gab es dort Obst von der Ökokiste zur Stärkung.

www.bkk-provita.de