Learning Center Dachau – Kennenlerntag

Englisch lernen ist ein Geschenk
Mehrsprachigkeit gewinnt immer stärker an Bedeutung. Die EU-Staats- und Regierungschefs haben 2002 vereinbart, dass jeder EU-Bürger seine Muttersprache plus zwei Fremdsprachen auf hohem Niveau beherrschen lernen soll. Davon sind die meisten Schulabgänger in Deutschland heute jedoch noch weit entfernt. Die Forschung hat gezeigt: (Fremd-)Sprachenlernen ist am erfolgreichsten, wenn möglichst früh – spätestens im Kindergartenalter – damit begonnen wird und wenn der Kontakt zur Fremdsprache möglichst intensiv und kontinuierlich ist.
Im Learning Center werden unterschiedliche Möglichkeiten angeboten, dies in die Tat umzusetzen. Sei es im zweisprachigen Kindergarten und Hort oder in den einzelnen Englischkursen, jeweils angepasst an die Altersgruppe.
Überzeugen Sie sich vom Angebot und besuchen Sie den Tag der offenen Tür.

Termin: Fr, 14.09.2018, 16.30 Uhr
Ort: (DAH) Dachau, Augsburger Str. 38, Learning Center
www.learning-center-dachau.de

(Anzeige)