Radrennen für Kinder am 17. Juni in Dachau, Anmeldung ab sofort möglich!

Zum 16. Mal trägt R+F forice 89 Dachau am 17. Juni das “Franz-Xaver-Böhm-Gedächtnisrennens: Rund um die Ludwig-Wiese” aus.

Insgesamt erwartet forice 89 knapp 200 Sportler, die “Rund um die Ludwig-Thoma-Wiese” in die Pedale treten werden. Ein erster Höhepunkt des Renntages werden die Fette-Reifen-Rennen für Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren sein. Bei diesem Rennen können Kinder mit ihren ganz normalen Fahrrädern starten und sich auf der Rennstrecke einmal wie ein echter Profi fühlen. Zum Rennen sind besonders alle Schulen aus der Stadt und dem Landkreis eingeladen. Denn es werden nicht nur die Sieger und Platzierten mit Sachpreisen geehrt, sondern auch die teilnehmerstärkste Gruppe. Natürlich können auch Vereine oder andere Jugendeinrichtungen ihre Teilnehmer für die Fette-Reifen-Rennen melden. Nähere Informationen zur Anmeldung gibt es auf der Website www.forice-89.de.

Termin von: 17.06.2018, 11:00 Uhr

Veranstaltungsort: (DAH) Ludwig-Thoma-Wiese, Dachau, Ludwig-Thoma-Str.,

Anmeldung: info [at] forice-89 [dot] de oder https://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&menuid=288&ID_Veranstaltung=30392&mode=ascr_detail&typ=i

http://www.forice-89.de