Sommerferien-Leseclub – Ferien in der Stadtbibliothek Unterschleißheim

Nicht nur die Aussicht, bei allen Aktionen einen der vielen Buchgutscheine zu gewinnen, macht das vielseitige Ferien-Angebot der Stadtbibliothek so beliebt:
Der Sommerferienleseclub öffnet wieder für Kinder und Jugendliche von 7 – 15 Jahren. Mindestens drei extra ausgewählte Leseclub-Bücher müssen gelesen und Fragen dazu beantwortet werden. Dann gibt’s zum beliebten Gimmick mindestens noch eine Urkunde. Wer lieber fotografiert, von dem wünschen wir uns für unseren Fotowettbewerb das Foto eines Bibliothekbuches am exotischen Strand oder im heimischen Garten, wo immer auch unsere Bibliotheksbücher den Sommer verbringen. Und Rabe Socke freut sich wieder auf Postkarten aus nah und fern. Beim Ferienquiz haben sich 10 Erdmännchen im Zoo versteckt und sind gar nicht so leicht zu finden…
Ihre Stadtbibliothek wünscht einen sonnigen und erholsamen Sommer!

Termine: Sommerferien
Ort: (M) Unterschleißheim, Stadtbibliothek, Rathausplatz 1
Alter: ab 7 Jahren
www.forum-unterschleissheim.de