Sternschnuppe Jubiläums-Wunsch-Konzert

Das bekannte Sternschnuppe-Duo Margit Sarholz und Werner Meier feiert 25 Jahre Sternschnuppe-Kinderlieder, -Konzerte und -CDs!
Darum laden sie euch ein: »Feiert mit uns bei unserem großen Wunschkonzert. Da könnt ihr bestimmen, welche eurer Sternschnuppe Lieblingslieder wir für und mit euch singen, querbeet aus unseren CD’s, aus alten und neuen Hits.
Wenn ihr wollt, feiern wir zusammen mit der Brezn-Beißer-Bande, radeln eine Runde mit der Taxi-Maxi und tanzen wie wild mit den Disco-Knödeln oder gehen cool mit dem Kühlschrank spazieren, singen uns mit den zwei Brotbröseln die Seele aus dem Leib und lassen einen Hut um die ganze Welt fliegen. Wählen könnt ihr eure Lieblingslieder beim Einlass mit unserem Sternschnuppe Hitparaden-Generator. Total genial und undigital!
Und damit ihr noch mehr Grund habt mit uns zu jubeln, laden wir eine Gewinner-Familie zum lustigen „Backstage-Meet & Greet” vor dem Konzert ein. Gewinnen könnt ihr dieses Meet & Greet, indem ihr uns in einer Email an info [at] sternschnuppe [dot] de euer Sternschnuppe Lieblingslied verratet und uns sagt, zu welchem Konzert ihr kommt.«

Termin: Sa, 28.04.2018, 16 Uhr
Ort: (DAH) Markt Indersdorf, Aula der Mittelschule, Wittelsbacherring 15
Karten: Erw.: 11 Euro / Kinder: 9 Euro
(VVK: VHS Markt Indersdorf, Marienplatz 1-3)
Tel.: 08136 938835, kontakt [at] vhs-indersdorf [dot] de,
www.vhs-indersdorf.de