Tanztheater “Von Füßen und Pfötchen”

Puchheimer Kulturcentrum PUC

Tanztheater “Von Füßen und Pfötchen”

22 22 people viewed this event.

Die Compagnie Irene K. ist eine zeitgenössische Tanzkompagnie, die 1977 unter der künstlerischen Leitung von Irene Kalbusch gegründet wurde. Das Stück “Von Füßen und Pfötchen” ist eine spielerische Tanzkreation für Kinder. Es lädt uns ein, diese Reise vom ersten Tag unseres irdischen Erwachens bis zum nächsten Schlafengehen zu machen – und warum nicht zu erfinden, so als ob die Weltgeschichte sich in einem Lebens- oder gar Tagesablauf zusammenfassen lässt. Auf dieser nicht immer ruhigen Reise treffen sich die Füße und die Pfötchen, sie entdecken sich und unterhalten sich, so wie wie es die Zweibeiner tun. Die Realität und das Imaginäre vermischen sich von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, im Laufe eines Tages oder eines Lebens. Erforschen und Versuchen, Träume und Ängste, Mut Beobachtung, Rückzug, Geben, Nehmen, Trotz…
Eine poetische Choreographie für alle ab 3 Jahren.

Additional Details

Alter - ab 3 Jahren

Kosten - 4,30 EUR

Anmeldung erforderlich? - ja

Barrierefrei? - ja

Um sich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuchen Sie den folgenden Link: http://www.puc-puchheim.de →

 

Date And Time

04. Februar 2021 , 10:00 to
04. Februar 2021 , 11:00
 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends